Sie sind hier: Termine & Projekte > Projekte

 

 


 

 

 

 

Handarbeitskreis Strickladies


Seit einigen Jahren treffen sich mittwochs morgens um 10 Uhr einige handarbeitsbegeisterte Damen im Keller des Pfarrzentrums, um vor dem gemeinsamen Mittagessen um 12 Uhr in der "Suppenküche" ein paar fröhliche Stunden zu verleben. Wer sich bei dieser Gruppe einbringen möchte ist jederzeit gerne gesehen.

 

 

 

 


 

 

 

 

Seniorenausflug zu 5und2


In Zusammenarbeit mit der Tagespflege des Alten- und Pflegezentrums Phönix, Haus Gretel Egner, in Rodgau-Dudenhofen hat das "Suppenküchen"-Team schon mehrere "Seniorentage" veranstaltet. Die betagten Herrschaften kommen dann in Begleitung von Betreuerinnen und Betreuern schon mittwochs vormittags zu Besuch und werden bei  Kaffee und Kuchen mit gemeinsamen Basteln und Singen bis zum gemeinsamen Mittagessen von den "Suppenküchen"-Teamern bestens unterhalten.

Weiterlesen: Seniorenausflug zu 5und2

 

 

Adventsmarkt 2017


Nach einjähriger Pause waren wir wieder beim Adventsmarkt rund um St.Matthias vertreten.

Schon freitags wurde mit dem Aufbau und der Dekoration der Hütte begonnen.

Samstag und Sonntag sorgen dann fleißige Helferinnen und Helfer für die Ausgabe unseres Nikolaus-Punsches und eines kleinen Imbisses..

Allen Beteiligten ganz herzlichen Dank für Ihren tollen Einsatz!

Weiterlesen: Adventsmarkt 2017